Raumzeit"Ich bin Kalyr, erster Chronos der Erde und ich möchte euch erzählen, wie eure Welt gerettet wurde und die Geschöpfe der Erde das Universum eroberten. Denn ich war dabei!

Der Kampf zwischen Gut und Böse dauerte nun schon Jahrtausende an. Die Erde war nur noch ein herunter gekommener Planet im Weltraum, auf dem die letzten Kreaturen ums nackte Überleben kämpften. Als alles zu enden schien, passierte etwas, woran nur wenige bisher wirklich geglaubt hatten. Aus den unendlichen Weiten des Universums kamen sie zu uns. Seitdem Mythandria im Nebel der Zeit verborgen lag, hatten sie den Kontakt zu Euch verloren. Jahrtausende haben sie gebraucht, um euren Planeten zu finden.

Diese Ära nennen wir Chronos die Raumzeit. Ich erzähle euch nun die Geschichten, wie die Menschheit endlich die Sterne eroberte und die Erde neu erblühte. Der Kampf zwischen Gut und Böse endete hier noch lange nicht. Aber ihr erfahrt endlich das Geheimnis um den Ursprung der Sagenreiche von Mythandria."