Online-Anmeldung

 

Folge dem Link zur Online-Anmeldung.
Dort bekommst du auch alle weiteren Informationen zum Spiel:

 

>> Hier geht es zur Online-Anmeldung <<

 

Kurzinfo

Aktuelle Spieltermine

  • Samstag, 23.02.2019 ab 18 Uhr (Taumond)
  • Samstag, 20.04.2019 ab 18 Uhr (Narrenmond)
  • Samstag, 15.06.2019 ab 18 Uhr (Brachmond)

Spielort

  • 50181 Bedburg (Erft)

Plot

 

Es gibt gelegentliche Plots mit unterschiedlichem Umfang. Es kann aber auch gelegentlich vorkommen, dass wir keinen Extraplot für einen Abend vorbereiten und einfach nur das Tavernentreiben mit Glücksspiel, Musik, gemütlicher Feierei und oft auch mit Live Musik genießen. Sogar eine Indor-Bogenschießbahn mit gelegentlichen Turnieren ist vorhanden. Hier ist also immer was los.
 

Kinder

 

Kinder dürfen sehr gerne mitgebracht werden. Unsere beiden Jungs (2 und 7 Jahre) werden auch hier herum wuseln.
 

Tiere

 

Haustiere dürfen leider nicht mitgebracht werden zur Taverne.
 

Teilnahme und Anmeldung

 

Die Taverne "Zum krähenden Zapfhahn" ist eine Privatveranstaltung (Einladungscon). Falls ihr gerne mitspielen- und unseren sympathischen Freundeskreis kennenlernen möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilt uns darin mit, wer ihr seid und was für einen Charakter ihr spielen möchtet. Alternativ könnt ihr auch bei Facebook unserer RPG Gruppe beitreten und dort weitere Infos zum Spiel bekommen: www.facebook.com/groups/538481799653031

 

IT - Standort der Taverne und Anreise

 

Die Taverne zum Krähenden Zapfhahn ist keine gewöhnliche Taverne in irgendeiner Ortschaft. Sie ist ein kosmischer Hain im Aetherraum und kann auf unterschiedliche Art und Weise gefunden und betreten werden. Z.B. durch Teleportzauber, Portale, Träume, magische Strudel, Weinfässer, Spiegel, Tornados etc. Ihr einziger permanenter Zugang ist auf Mythandria in Antaris, der Hauptstadt des Kaiserreiches Antaria.
 

IT - Vertrag der Mächte

 

Gemäß dieser uralten Vereinbarung müssen alle Mächte in einem “kosmischen Hain” Waffenruhe halten. Aus diesem Grund dürfen alle Geschöpfe, egal welchen Glaubens und welcher Gesinnung sie sind, in der Taverne "Zum krähenden Zapfhahn" einkehren. Hier trinken und feiern alle zusammen: Menschen, Dämonen, Engel, Elfen, Zwerge, Orks etc. Natürlich gibt es auch mal Streit oder eine Tavernagefällige Tavernenschlägerei, solange niemand dabei ernsthaft zu Schaden kommt.