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ORDEN DER ARKANEN KRIEGER

  • Philosophie und Codex: Die arkanen Krieger haben sich dem Pakt der Mächte verpflichtet und bekämpfen Nokturna, die verbotene Macht. Der Legende nach wurde der Orden von einem Anhänger der Macht Libra gegründet, nachdem der Pakt der Mächte ausgerufen wurde. “Arkan” bedeutet “geheim”. Die arkanen Krieger arbeiten nämlich meist im verborgenen, weil sie bei den Anhängern ihrer eigenen Mächte oft in Ungnade fallen, wenn sie sich mit der jeweils anderen Seite von Licht oder Dunkelheit verbünden.
  1. Ehre den Pakt der Mächte immer und überall.
  2. Mache dich frei von Vorurteilen gegenüber den anderen Mächten und halte Frieden mit ihnen. Nur Nocturna ist wahrhaft schlecht!
  3. Bewahre den Pakt der Mächte in einem kosmischen Hain und sorge dafür, dass die dort geltenden Regeln eingehalten werden.
  4. Bekämpfe Nocturna und die Dras`Shar
  5. Versuche, von Nocturna korrumpierte Mächte wieder auf den richtigen Pfad zu bringen. Wenn das nicht funktioniert, bekämpfe sie.
  6. Praktiziere mindestens dreimal täglich die Aetheraskese mit deinem Taura’tavar, deinem Arkon und mit deiner Shol’mar. Morgens, Mittags und Abends.
  7. Trainiere mindestens einmal täglich eine Taura’Tavar Kata.
  • Aether-Artefakte (s. Buch der Regeln > Kapitel: Methodologie > Standartkomponenten): Taura’Tavar, Arkon, Shol’mar
  • Verbündete Mächte: Libra, Genesis, Chaos, Vita, Nekron, Imperio, Furia
  • Feindliche Mächte: Nocturna
  • Charakter-Beispiele für die Traumzeit: Wanderprediger, Heiler, Wächter, Eremit, Scholar und Meister, Hüter, Bettler, Bettelmönch, Friedensbewahrer
  • Charakter-Beispiele für die Neuzeit: Einsiedler, Obdachloser, Berater

DRAS`SHAR SEKTE

  • Philosophie und Codex: Die Dras haben sich völlig der Macht Nocturna hingegeben, und versuchen alle anderen Mächte zu korrumpieren.
  1. Alles muss Nocturna werden!
  2. Was schwach ist, muss vernichtet werden!
  3. Bekämpfe die arkanen Krieger und vernichte sie!
  4. Korrumpiere alle Mächte und versuche sie auf die Seite von Nocturna zu ziehen!
  5. Was sich nicht korrumpieren lässt, muss vernichtet werden!
  6. Praktiziere mindestens dreimal täglich die Aetheraskese mit deinem Taura’tavar, deinem Arkon und mit deiner Shol’mar! Morgens, Mittags und Abends!
  7. Trainiere mindestens einmal täglich die Taura’Tavar Kata!
  • Aether-Artefakte (s. Buch der Regeln > Kapitel: Methodologie > Standartkomponenten): Taura’Tavar, Arkon, schwarze Shol’mar
  • Verbündete Mächte: Nocturna und alles, was von ihr korrumpiert wird.
  • Feindliche Mächte: Libra, Genesis, Chaos, Vita, Nekron, Imperio, Furia
  • Charakter-Beispiele Traumzeit: Manipulator, Scholar und Meister, Attentäter, Tyrann, Seuchenbringer
  • Charakter-Beispiele Neuzeit: Terrorist, Warlord, Despot, Sektenführer, Unruhestifter, Saboteur

TARNIS PALADINE DES AETHERS

  • Philosophie und Codex: Die Paladine des Aethers sind ähnlich strukturiert wie die arkanen Krieger, haben sich aber gänzlich dem Licht verschrieben und kämpfen gegen die Dunkelheit und ihre Mächte.
  1. Bekämpfe die Mächte der Dunkelheit: Nocturna, Chaos, Nekron und Furia
  2. Beschütze die Mächte des Lichts: Libra, Genesis, Vita und Imperio
  3. Versuche, von den dunklen Mächten korrumpierte Geschöpfe wieder ins Licht zu führen. Wenn das nicht funktioniert, bekämpfe sie.
  4. ???
  5. ???
  6. Praktiziere mindestens zweimal täglich die Aetheraskese mit deinem Taura’tavar und deinem ???-Gral. Morgens und Mittags.
  7. Trainiere mindestens dreimal täglich die Taura’Tavar Kata.
  • Aether-Artefakte (s. Buch der Regeln > Kapitel: Methodologie > Standartkomponenten): Taura’Tavar (oft mit Klingen besetzt), Arkon, ???
  • Verbündete Mächte: Libra, Genesis, Vita, Imperio
  • Feindliche Mächte: Chaos, Nekron, Furia, Nocturna

ZERS LEGION

  • Philosophie: Die Legion ist ähnlich strukturiert wie die arkanen Krieger, haben sich aber gänzlich der Dunkelheit verschrieben und kämpfen gegen das Licht und seine Mächte. Sie paktieren sogar gelegentlich mit Nocturna.
  1. Beschütze die Mächte der Dunkelheit: Nocturna, Chaos, Nekron und Furia
  2. Bekämpfe die Mächte des Lichts: Libra, Genesis, Vita und Imperio
  3. Versuche, die Mächte des Lichts zu korrumpieren. Wenn das nicht funktioniert, bekämpfe sie.
  4. ???
  5. ???
  6. Praktiziere mindestens zweimal täglich die Aetheraskese mit deinem Taura’tavar und deinem ???-Gral. Mittags und Abends.
  7. Trainiere mindestens dreimal täglich die Taura’Tavar Kata.
  • Aether-Artefakte (s. Buch der Regeln > Kapitel: Methodologie > Standartkomponenten): Taura’Tavar (oft mit Klingen besetzt), Arkon, ???
  • Verbündete Mächte: Chaos, Nekron, Furia, Nokturna (NSC)
  • Feindliche Mächte: Libra, Genesis, Vita, Imperio

RUHNIX ORDEN

  • Philosophie: Ein Orden für Magier und Magierinnen. Sie versuchen wissen Wissen und Weisheit zu erlangen. Zudem sind sie auch noch sehr geschickt im Umgang mit dem Taura’Tavar.
  • Aether-Artefakte (s. Buch der Regeln > Kapitel: Methodologie > Standartkomponenten): Taura’Tavar (oft mit Artefakten besetzt), Arkon, ???
  • Verbündete Mächte: Libra, Genesis, Vita, Imperio
  • Feindliche Mächte: Chaos, Nekron, Furia, Nokturna

ÔMRA SEKTE

  • Philosophie: Eine Sekte von dunklen Magiern und Magierinnen. Sie studieren die dunklen Künste um mehr Macht und Einfluss in der Welt zu erlangen und paktieren sogar gelegentlich mit Nokturna. Zudem sind sie auch noch sehr geschickt im Umgang mit dem Taura’Tavar.
  • Aether-Artefakte (s. Buch der Regeln > Kapitel: Methodologie > Standartkomponenten): Taura’Tavar (oft mit Artefakten besetzt), Arkon, ???
  • Verbündete Mächte: Chaos, Nekron, Furia, Nocturna (NSC)
  • Feindliche Mächte: Libra, Genesis, Vita, Imperio

ERI SCHWESTERN

  • Philosophie: Die Eri Schwestern leben im Zölibat. Ein Orden von Klerikerinnen, die nur Frauen aufnehmen. Sie beschäftigen sich in jeder Hinsicht mit Heilung. Sie kämpfen nicht und verabscheuen jegliche Gewaltanwendung.
  • Aether-Artefakte (s. Buch der Regeln > Kapitel: Methodologie > Standartkomponenten): lehnen den Taura’Tavar ab, Arkon, Meditationsperlenkette
  • Verbündete Mächte: Libra, Genesis, Vita, Imperio
  • Feindliche Mächte: Chaos, Nekron, Furia, Nocturna

BRUDERSCHAFT DER AURI

  • Philosophie: Die Auri Brüder leben im Zölibat. Ein Orden von Magiern, der nur Männer aufnimmt. Sie versuchen wissen Wissen und Weisheit zu erlangen. Sie kämpfen nur sehr ungern, wissen aber im Notfall sich zu verteidigen.
  • Aether-Artefakte (s. Buch der Regeln > Kapitel: Methodologie > Standartkomponenten): Taura’Tavar (ohne Klingen, oft aber mit einem magischen Artefakt bestückt), Arkon, ???
  • Verbündete Mächte: Libra, Genesis, Vita, Imperio
  • Feindliche Mächte: Chaos, Nekron, Furia, Nocturna

TULA HEXEN

  • Philosophie: Ein Zirkel von dunklen Hexen, die nur Frauen aufnehmen. Sie studieren die dunklen Künste um mehr Macht und Einfluss in der Welt zu erlangen und paktieren sogar gelegentlich mit Nocturna.
  • Aether-Artefakte (s. Buch der Regeln > Kapitel: Methodologie > Standartkomponenten): Taura’Tavar, Arkon, ???
  • Verbündete Mächte: Chaos, Nekron, Furia, Nocturna (NSC)
  • Feindliche Mächte: Libra, Genesis, Vita, Imperio

DANETH ZIRKEL

  • Philosophie: Ein Zirkel von dunklen Magiern, der nur Männer aufnimmt. Sie studieren die dunklen Künste um mehr Macht und Einfluss in der Welt zu erlangen und paktieren sogar gelegentlich mit Nocturna.
  • Aether-Artefakte (s. Buch der Regeln > Kapitel: Methodologie > Standartkomponenten): Taura’Tavar, Arkon, ???
  • Verbündete Mächte: Chaos, Nekron, Furia, Nocturna (NSC)
  • Feindliche Mächte: Libra, Genesis, Vita, Imperio

DIE KHITAY

  • Khitay ist ein abfälliger Name für autodidaktische- und intuitive Anwender der Aetheraskese.
  • Philosophie: Es gibt noch einige kleine unbedeutende Gruppierungen, die sich eher autodidaktisch - manchmal sogar intuitiv - mit der Aetheraskese befassen. Diese Khitay wenden die Aetheraskese instinktiv an, ohne Lehrmeister und langwierige Studien. Streng genommen sind sie somit gar keine Asketen, sondern eher “Narturtalente” im Umgang mit der Konzentration von Aetherenergie. Sie sind dadurch aber leider auch zu unbeholfen, um Aetherartefakte anzuwenden. Weitere Nachteile? Längere Meditation?
  • Aether -Artefakte: Keine!
  • Verbündete Mächte: x
  • Feindliche Mächte: x

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